Freunde Kontra K Liedtext

Freunde Kontra K Liedtext. Gute freunde, waren seit dem sandkasten brüder. Ich sterbe lieber früh für euch als zu alt und für mich selbst sehe lieber früh mein eignes blut als altes graues fell der tod, er grinst mich an, ich seh' sein'n lauf, die kugel blitzt ich seh', mein leben geht vorbei, also grinse ich zurück.

Kontra K Erstens Zweitens Lyrics Genius Lyrics
Kontra K Erstens Zweitens Lyrics Genius Lyrics from images.genius.com
Kontra k sprüche kontra k zitate songtext zitate liedtext fotografie zitat sprüche liebeskummer weisheiten sprüche lebensweisheiten stärke zitate. Hi leute ich bin auf der suche nach einem lied, das vermutlich von kontra k ist. Lyrics of freunde by kontra k.

Aus dem licht in den.

Hi leute ich bin auf der suche nach einem lied, das vermutlich von kontra k ist. Ehrlich und mit viel herz: View detailed chart stats and the official video. Gute freunde, ja, mann, das war früher.


0 Response to "Freunde Kontra K Liedtext"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel