Liedtext 40 Jahr Blondes Haar

Liedtext 40 Jahr Blondes Haar. Siebzehn jahr', blondes haar, wie find ich zu ihr? Und überall such' ich sie, sie.

Mp3 Instrumental Tracks 34262 Utdrikningslag I Lydstudio
Mp3 Instrumental Tracks 34262 Utdrikningslag I Lydstudio from img.yumpu.com
Und überall such' ich sie, sie. Es geht um das spiel des lebens und die fragen, die man sich mit 40 wohl stellen muss, ob man sich das haar färben sollte oder nicht. Zum 70sten geburtstagcreated with magix video deluxe 17 plus

17 jahr, blondes haar, wie find' ich zu ihr?

Sie hat mich angelacht, und war vorüber. Menschen, wohin ich schau, großstadtgetriebe. Sie hat mich angelacht, und war vorüber. Menschen wohin ich schau, großstadtgetriebe.


0 Response to "Liedtext 40 Jahr Blondes Haar"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel