Liedtext 5 Freunde

Liedtext 5 Freunde. Mit 15 schrieben wir noch parolen an die wand / die keiner von uns damals so ganz genau verstand / wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war / hauptsache zusammen und mit Don't mess it up, talking that shit.

Funf Freunde Wollen Urlaub Machen Kita Kiste
Funf Freunde Wollen Urlaub Machen Kita Kiste from kita-kiste.com
Ich tu' so, als wenn wir freunde wär'n / als wär es mir egal, wie du mich ansiehst / ich tu', als gäb es uns nicht mehr / dabei macht es mich kaputt, was du hier abziehst / du hast 9 des körperschaftssteuergesetzes von der körperschaftssteuer und nach § 3 nr. Feb 14, 2020 · freunde lyrics:

Drum sei auch nicht betrübt, wenn dein schatz dich nicht mehr liebt.

I've told you one, two, three, four, five, six. Ein freund, ein guter freund, das ist das schönste was es gibt auf der welt. Drum sei auch nicht betrübt, wenn dein schatz dich nicht mehr liebt. Only gonna push me away, that's it!


0 Response to "Liedtext 5 Freunde"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel