Liedtext Griechischer Wein

Liedtext Griechischer Wein. Es war schon dunkel, als ich durch vorstadtstraßen heimwärts ging / da war ein wirtshaus, aus dem das licht noch auf den gehsteig schien / ich hatte zeit und mir war. Es war schon dunkel, als ich durch vorstadtstraßen heimwärts ging.

Udo Jurgens Vielen Dank Fur Die Blumen Werkschau Veroffentlichungen Die Udo Jurgens Fan Site
Udo Jurgens Vielen Dank Fur Die Blumen Werkschau Veroffentlichungen Die Udo Jurgens Fan Site from www.udofan.com
Diese seite stellt eine basisinformation dar. Spontan fällt mir nur griechischer wein ein. Griechischer wein, und die altvertrauten lieder.

Da war ein wirtshaus, aus dem das licht noch auf den gehsteig schien.

Griechischer wein (hey, hey) ist so wie das blut der erde komm', schenk dir ein (hey, hey) und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran (hey, hey) dass ich immer träume von daheim du musst verzeih'n griechischer wein (hey, hey) und die altvertrauten lieder schenk' noch mal ein (hey, hey) denn ich fühl' die sehnsucht wieder in dieser stadt. Es tut uns leid, aber ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Ausdrucken oder speichern im frame möglich. Auch gesungen von karel gott (1968) aber heiraten wollte er nicht:


0 Response to "Liedtext Griechischer Wein"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel