Liedtext Herr Öffne Du Mir Die Augen

Liedtext Herr Öffne Du Mir Die Augen. Herr, öffne du mir die augen. Herr öffne du mir die augen.

Https Www Alt Katholisch De Wp Content Uploads 2020 07 Wort Gottes Feier Donnerstag 20200723 Pdf
Https Www Alt Katholisch De Wp Content Uploads 2020 07 Wort Gottes Feier Donnerstag 20200723 Pdf from
Herr, öffne du mir das herz. Hier finden sie den liedtext zu dem lied: Herr öffne du mir die augen.

1) herr, du gabst mir zwei augen, dass ich deine wunder sehe:

Zur auswahl (mb ii 1049) herr, unser gott. Ich weiß, dass mein erlöser lebt. Gott, öffne mir die ohren, mach mich hellhörig und aufmerksam, damit ich hören kann, was ich noch nicht verstehe. Öffne meine augen, sehender gott, damit ich die wirklichkeit sehe.


0 Response to "Liedtext Herr Öffne Du Mir Die Augen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel