Liedtext Irgendwann Ist Jetzt

Liedtext Irgendwann Ist Jetzt. Irgendwann hör ich nur noch auf mich selbst auch wenn das dann nicht mehr jedem gefällt in ein. Dass alles, was ich brauche.

Irgendwann Ist Jetzt Die Brandneue Single Von Max Giesinger Songtexte Com
Irgendwann Ist Jetzt Die Brandneue Single Von Max Giesinger Songtexte Com from v3.cdn.songtexte.com
Lt → deutsch → max giesinger → irgendwann ist jetzt → englisch. Chordify is your #1 platform for chords. Jeder tag ist wie ein neues leben.

„astronomisch gesehen sagt es mir, dass da millionen von galaxien und billionen von potentiellen planeten sind.

Die meisten dieser ideen bleiben liegen. Is' mir viel zu lang. Nicht, wenn man erst mal geld verdienen will, arbeitserfahrung sammeln, reinkommen in dieses erwachsene leben nach der uni. Irgendwie irgendwo irgendwann, werden wir uns vielleicht wiedersehen.


0 Response to "Liedtext Irgendwann Ist Jetzt"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel