Liedtext Kleine Meise

Liedtext Kleine Meise. Kleine meise, kleine meise und was willst du bei mir, ein paar körnchen, ein paar körnchen und ich dank dir dafür. Ein paar körner, ein paar körner, und ich dank dir dafür.

Kleine Meise Ii Hartmut Lux Kunst
Kleine Meise Ii Hartmut Lux Kunst from image.jimcdn.com
Kleine meise, kleine meise, bitte sing mir ein lied! Euer reinhold kleine meise wird mit 3 leichten. In der tasche von herrn schmidt.

Kleine geister geh'n heut um, laufen um die häuser rum, haben leere taschen und wollen was zu naschen.

Ein paar körnchen, ein paar körnchen und ich dank dir dafür. Ja dann hört man wie sie piept. Gemeinsam singen sie zur melodie von „kleine meise, kleine meise die erste strophe und gehen im kreis umher. Winterlieder, als liedertexte für die winterzeit findest du jetzt hier.zur weihnachtszeit müssen es nicht immer nur weihnachtslieder sein, die gesungen werden, auch winterlieder passen unbedingt in diesen zeitraum.


0 Response to "Liedtext Kleine Meise"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel