Liedtext Lieblingsmensch

Liedtext Lieblingsmensch. Lieblingsmensch songtext manchmal fühl ich mich hier falsch, wie ein segelschiff im all aber bist du mit mir an bord, bin ich gerne durchgeknallt selbst der stau auf der a2 ist mit dir blitzschnell vorbei Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit.

Lieblingsmensch Ein Deutscher Song Mit Text Analyse Alma Blog Einfache Texte Auf Deutsch
Lieblingsmensch Ein Deutscher Song Mit Text Analyse Alma Blog Einfache Texte Auf Deutsch from www.almablog.de
Du weisst doch eh schon was ich mein, sã¼ssholz passt nicht rein, raspeln lass ich sein. Ein riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst bei dir kann ich ich sein verträumt und verrückt sein na na na na na na, danke, lieblingsmensch schön, dass wir uns kennen hallo, lieblingsmensch! Ich denke nur an meiner seite ist dein platz im leben du bist für mich das a und das o die frage wieso ein tag ohne dich ist wie ein film ohne farbe und ton.

Ein riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst bei dir kann ich ich sein verträumt und verrückt sein na na na na na na, danke, lieblingsmensch schön, dass wir uns kennen hallo, lieblingsmensch!

Aber mehr als fünf minuten. Ich brauch' gar nichts sagen, ein blick reicht. Lieblingsmensch wurde zu meinem lieblingslied. Wichtig ist nur an meiner seite ist ein platz im leben du bist für mich das a und das o die frage:


0 Response to "Liedtext Lieblingsmensch"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel