Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir

Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir. Lied als pdf speichern text: Drückt mich auch kummer hier, drohet man mir, soll doch trotz kreuz und pein dies meine losung sein:

Naher Mein Gott Zu Dir Wikiwand
Naher Mein Gott Zu Dir Wikiwand from upload.wikimedia.org
Nr.504 vater im himmel, höre unser klagen jetzt ansehen: Das öl der heilung ausgegossen. Einladung an die jugend | church hymnal, mennonite #a38.

Näher, mein gott, zu dir.

691 näher, mein gott, zu dir 692 wenn ich, mein gott, einst sterben soll reformierte kirche. Von vorn und hinten fest umschlossen. In der nacht des 14. Ist dann die nacht vorbei leuchtet die sonn weih ich mich dir aufs neu vor deinem thron baue mein bethel dir und jauchz mit.


0 Response to "Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel