Liedtext Que Sera Auf Deutsch

Liedtext Que Sera Auf Deutsch. Wird man morgen schon sehen, und es wird sein. Was kann schöner sein, viel schöner als ruhm und geld.

Jose Feliciano Liedtext Che Sara Deutsch Ubersetzung
Jose Feliciano Liedtext Che Sara Deutsch Ubersetzung from i.ytimg.com
Es wird sein, es wird sein, was sein wird. Que sera sera (was kann schöner sein?): Übersetzung des liedes „que será“ (josé feliciano) von spanisch nach deutsch (version #2) deutsch english español français hungarian italiano nederlands polski português (brasil) română svenska türkçe ελληνικά български русский српски العربية فارسی 日本語 한국어

Ist ein prinzesschen schöner als ich? da sang mama für mich:

Mein dorf, ich verlasse dich ohne freude. Ich werde zu ihnen nach hause oder auf wunsch in die seniorenwohnung. Was sein wird, wird sein, was sein wird. Der schmerz, die einsamkeit sind seine traurige begleitung.


0 Response to "Liedtext Que Sera Auf Deutsch"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel