Liedtext Über Den Wolken

Liedtext Über Den Wolken. Und der nasse asphalt bebt. Wie ein pfeil zieht sie vorbei.

16 Guitar Songs Chords Lyrics Ideen Gitarre Gitarren Songs Gitarre Lernen
16 Guitar Songs Chords Lyrics Ideen Gitarre Gitarren Songs Gitarre Lernen from i.pinimg.com
Über reinhard mey wurde über jahrzehnte schon diskutiert. Miroslav chrobak schreibt zu diesem lied: Daher heißt das geburtstagslied für mich selbst über 30.

Über den wolkenwind nord/ost startbahn null drei,bis hier hör' ich die motoren.wie ein pfeil zieht sie vorbei,und es dröhnt in meinen ohren,und der nasse asp.

Er wartet voller sehnsucht auf seine kinder. Ich stelle mir vor, wie gott im himmel auf diese erde hinunter schaut. Es geht eine dunkle wolk herein. Wie ein pfeil zieht sie vorbei.


0 Response to "Liedtext Über Den Wolken"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel