Kontra K Liedtext An Deiner Seite

Kontra K Liedtext An Deiner Seite. Kontra k lyrics an deiner seite ein allerletzter blick, der film spult zurück das blut in meinen adern wird langsam kalt all die stimmen werden leiser, keine kugeln mehr im lauf alle kräfte aufgebraucht und gibt es keinen menschen, der um mich weint wär' das loslassen leichter ich spür' die schmerzen wie durch filter hör' nur den mond, wie er mich ruft und. Ich danke euch allen so sehr für so krass viele aufrufe!

An Deiner Seite Song Lyrics And Music By Kontra K Arranged By Unlovable1702 On Smule Social Singing App
An Deiner Seite Song Lyrics And Music By Kontra K Arranged By Unlovable1702 On Smule Social Singing App from c-cl.cdn.smule.com
Translation of 'an deiner seite' by kontra k (maximilian diehn) from german to english deutsch english español français hungarian italiano nederlands polski português (brasil) română svenska türkçe ελληνικά български русский српски العربية فارسی 日本語 한국어 part 1 / ein allerletzter blick, der film spult zurück / das blut in m. Der vorläufige höhepunkt ist erreicht:

Ein allerletzter blick, der film spult zurück das blut in meinen adern wird langsam kalt all die stimmen werden leiser, keine kugeln mehr im lauf alle kräfte aufgebraucht und gibt es keinen menschen, der um mich weint wär' das loslassen leichter ich spür' die schmerzen wie durch filter hör' nur den mond, wie er mich ruft und.

Er bleibt in bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint. Die grüne zahl steht für die höchstposition in den charts, die graue zahl in klammern für die wochen in den charts und das datum ist der ersteinstieg in die jeweiligen charts. Kontra k lyrics an deiner seite ein allerletzter blick, der film spult zurück das blut in meinen adern wird langsam kalt all die stimmen werden leiser, keine kugeln mehr im lauf alle kräfte aufgebraucht und gibt es keinen menschen, der um mich weint wär' das loslassen leichter ich spür' die schmerzen wie durch filter hör' nur den mond, wie er mich ruft und. An deiner seite songtext kontra k.


0 Response to "Kontra K Liedtext An Deiner Seite"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel