Liedtext 3 Kleine Fische

Liedtext 3 Kleine Fische. Damen zu schnappen ist mein vergnügen. Zum herstellen von fischen aus salzteig, modelliermasse, fimo oder ton.

Funf Kleine Fische Text Noten Video Zum Mitsingen
Funf Kleine Fische Text Noten Video Zum Mitsingen from www.singkinderlieder.de
Ich schmiere fett auf meine spule. Sie sind alle topfit und werden im reinen leitungswasser gehalten. Eine lange schlange schlaengelt sich um eine lange stange.

Der kleine fisch/ein kleiner fisch | die kleinen fische/ohne artikel kleine fische.

Ein lebhaftes und kurzweiliges kartenspiel für die ganze familie mit dem ziel, die meisten fische zu angeln. Nein, sagt die mutter, ich kann nicht mehr, ich bleibe lieber in meinem kleinen teich, denn im meer sind die haie und die beißen mich gleich! Sie sind alle topfit und werden im reinen leitungswasser gehalten. Singt mit und lernt zählen!


0 Response to "Liedtext 3 Kleine Fische"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel