Liedtext 3 Kleine Fische

Liedtext 3 Kleine Fische. Ich wär' viel lieber in 'nem kleinen teich, denn im meer gibt. Ich wär viel lieber in ‚nem kleinen teich,

Funf Kleine Fische Kinderlieder Zum Mitsingen Sing Kinderlieder Youtube
Funf Kleine Fische Kinderlieder Zum Mitsingen Sing Kinderlieder Youtube from i.ytimg.com
Ich wär viel lieber in 'nem kleinen teich, denn im meer gibt es haie und die fressen euch gleich! ach du schreck, ein fisch ist weg! D bm g a badum badum badum badum badum badum d bm g a badum badum badum badum badum verse 9 d bm g a zwei kleine schlangen winden sich im gras. Ich wär viel lieber in nem kleinen teich.

Drei kleine fische, die schwammen im meer, da sprach die mutter:

Denn im meer gibt es haie und die fressen euch gleich. Fünf kleine fischetraditionelles kinderliedbearbeitung & gesang: Kleine fische werden groß sagte ich und dachte bloß und dann schwimmen sie hinaus in die weite welt hinaus kleine mädchen werden groß heut' sitzt du auf meinem schoß aber einmal, du wirst sehn wirst du eig'ne wege geh'n da warf sie ihren arm um mich papa, ich laß dich nie im stich uns beide kann im leben niemals jemand trennen mir aber. 3,3 von 5 sternen 3 fünf kleine fische (with den sing & move kids).


0 Response to "Liedtext 3 Kleine Fische"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel