Liedtext Bochum

Liedtext Bochum. Tief im westen / wo die sonne verstaubt / ist es besser / viel besser, als man glaubt / tief im westen / du bist keine schönheit / vor arbeit ganz grau / du liebst dich ohne Bochum ich häng an dir!

Alles Buch Von Herbert Gronemeyer Jetzt Bei Weltbild Ch Bestellen
Alles Buch Von Herbert Gronemeyer Jetzt Bei Weltbild Ch Bestellen from i.weltbild.de
In der ersten strophe beschreibt das lyrischen ich, wie es auf einem dach steht und von oben auf eine stadt schaut und dabei bemerkt, wie glücklich es es macht, die stille zu genießen. Finde diesen pin und vieles mehr auf handwriting!! In dem liedtext geht es darum den moment zu genießen und den alltag mit abstand zu betrachten.

Bochum ich komm' aus dir!

Ich ging wie ein ägypter / hab' mit tauben geweint / war ein voodookind / wie ein rollender stein / im dornenwald sang maria für mich / ich starb in deinen armen, bochum '84 / ich Männer nehm'n in den arm / männer geben geborgenheit / männer weinen heimlich / männer brauchen viel zärtlichkeit / und männer sind so verletzlich / männer sind auf dieser welt Weil ich kriegse wenn ich so nach hause komm'. Du bist keine schönheit, vor arbeit ganz grau.


0 Response to "Liedtext Bochum"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel