Liedtext Ich Lieb Den Frühling

Liedtext Ich Lieb Den Frühling. March 3, 2020april 14, 2019. ?ich lieb den frühling liedtext

Ich Lieb Den Fruhling
Ich Lieb Den Fruhling from daskreativeklassenzimmer.de
Das lied ich lieb den frühling mit text, noten und video zum mitsingen für dich und deine kinder. Schnee, eis und kälte müssen bald vergehn. Ich lieb' den sommer, ich lieb' den sand, das meer, sandburgen bauen und keinen regen mehr.

Melodie und begleitung kostenlos zum ausdrucken!

Akkorde zum lied ich lieb den frühling. dreistimmig mit bunten noten (für bunte glockenspiele etc.) noten, liedtext und midi/mp3 zum anhören des lieds 'kling, glöckchen, klingelingeling'. Schneemann baun rodeln gehn ja das fi nd ich schön. G em am d7 ich lieb den frühling, ich lieb den sonnenschein g em am d7 wann wird es endlich mal wieder sommer sein? Ich lieb den frühling aus england überliefertes kinderlied nach der bekannten melodie „i like the flowers.


0 Response to "Liedtext Ich Lieb Den Frühling"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel