Liedtext Regenbogenfarben

Liedtext Regenbogenfarben. Das ist das neue ebay. Wenn ergebnisse zur automatischen vervollständigung angezeigt werden, verwenden die pfeile nach oben und unten, um sie dir anzusehen und sie auszuwählen.

Die Immer Lacht Sie Schrieb Ein Lied Fur Ihre Kranke Freundin Was Dann Passierte Ist Wie Im Marchen Brigitte De
Die Immer Lacht Sie Schrieb Ein Lied Fur Ihre Kranke Freundin Was Dann Passierte Ist Wie Im Marchen Brigitte De from image.brigitte.de
Nach dieser abstinenz von der musik fing kerstin ott erst im alter von 22 jahren wieder an, eigene lieder zu verfassen. Über 80% neue produkte zum festpreis; Gott schickt uns einen regenbogen.

Es ist leicht zu erlernen und beschreibt, was uns das bild vom regenbogen sagen will.

Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren armen du am träumen, ich am warten bis die tage wieder werden, wie sie früher mal waren bis wir die farben wieder sehen und der regen einen bogen macht Dreh dich um, dann kannst du übern tellerrand seh'n alles bunt, musst nur ein stückchen weiter geh'n ich spiel' die luftgitarre und wir sing'n (und wir sing'n) Bis wir die farben wieder. Dieses lied zum erstkommunionsymbol „regenbogen entstand als mottolied in meinen gemeinden.


0 Response to "Liedtext Regenbogenfarben"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel