Liedtext So Nimm Denn Meine Hände

Liedtext So Nimm Denn Meine Hände. Über 80% neue produkte zum festpreis; Wo du wirst gehn und stehen, da nimm mich mit.

Faltkarte Trauer So Nimm Denn Meine Hande Csv Verlag Nn
Faltkarte Trauer So Nimm Denn Meine Hande Csv Verlag Nn from www.csv-verlag.de
Ich mag allein nicht gehen, nicht einen schritt: Seine komposition des liedes ´so nimm denn meine hände´ hat einen großen anteil daran, dass der choral so bekannt geworden und geblieben ist. Wo du wirst gehn und stehen, da nimm mich mit.

Heute gehört das ökumenische lied zu den wenigen, die auch über die sonntägliche gottesdienstgemeinde hinaus bekannt sind.

Die hymne «so nimm denn meine hände» zeugt von tiefe. So nimm denn meine hände und führe mich bis an mein selig ende und ewiglich. „so nimm denn meine hände und führe mich bis an mein selig ende und ewiglich nach einem text von julie hausmann und einer melodie von friedrich silcher. Es wird die augen schließen und glauben blind.


0 Response to "Liedtext So Nimm Denn Meine Hände"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel