Liedtext Wolke 4

Liedtext Wolke 4. Lass uns die wolke vier bitte nie mehr verlassenweil wir auf wolke sieben viel zu viel verpassenich war da schon ein mal, bin zu tief gefallenlieber wolke vi. Warum er selbst auf wolke 4 aufgefangen.

Lieber Wolke 4 Mit Dir Als Unten Wieder Ganz Allein Philipp Dittberner Visual Statements Visual Statements Songtext Zitate Lied Zitate
Lieber Wolke 4 Mit Dir Als Unten Wieder Ganz Allein Philipp Dittberner Visual Statements Visual Statements Songtext Zitate Lied Zitate from i.pinimg.com
4.bund) intro f c e am verse f c e am lass' uns die wolke 4 bitte nie mehr verlassen f c e am weil wir auf wolke 7 viel zu viel verpassen f c e am ich war da schon einmal, bin zu tief gefall'n f c e am lieber wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein. D.328, erlkönig (4 versions) d.329, die drei sänger (fragment) d.342, an mein klavier; So zieh ich meine straße dahin mit trägem fuß, durch helles, frohes leben, einsam und ohne gruß.

Warum er selbst auf wolke 4 aufgefangen.

Die wolke 4 also wahrscheinlich das symbol für die freundschaft zwischen den zwei personen. So zieh ich meine straße dahin mit trägem fuß, durch helles, frohes leben, einsam und ohne gruß. Hey, die sonne lacht mir zu 23. Lass uns die wolke vier bitte nie mehr verlassen weil wir auf wolke sieben viel zu viel verpassen ich war da schon ein mal, bin zu tief gefallen lieber wolke vier mit dir als unten wieder ganz allein


0 Response to "Liedtext Wolke 4"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel