Liedtexte Silbermond

Liedtexte Silbermond. Ich bin so heillos betrunken von dir. Du wärmst mich auf mich deinem wesen.

Silbermond Liedtext Leb Dich De
Silbermond Liedtext Leb Dich De from i.ytimg.com
Ich habe einen schatz gefunden / und er trägt deinen namen / so wunderschön und wertvoll / mit keinem geld der welt zu bezahlen / du schläfst neben mir ein / ich könnt dich die You fall asleep next to me. Wär jeder tag wie der, ey das wär.

Alles gedreht, sinne wie benebelt.

Ein glas auf alle die schon gegangen sind. And i need to watch you all the night. Komm wir bleiben, komm wir feiern, komm wir fallen aus. Der sich nicht abbringen lässt, egal, wie schwer′s ist.


0 Response to "Liedtexte Silbermond"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel