Tiefschwarz Kontra K Liedtext

Tiefschwarz Kontra K Liedtext. So tiefschwarz wie die nacht zu viel smog in meinen venen vergiftet mein herz doch es schlägt, es sc. Viagogo.com has been visited by 100k+ users in the past month

Tiefschwarz Feat Samra Von Kontra K Laut De Song
Tiefschwarz Feat Samra Von Kontra K Laut De Song from i.ytimg.com
So tiefschwarz wie die nacht zu viel smog in meinen venen vergiftet mein herz (herz, herz) doch es schlägt, es schlägt, es schlägt schon viel zu lange wach so tief sind alle meine wunden doch ich brauch' diesen schmerz (schmerz, schmerz) damit es schlägt, es schlägt, es schlägt, es schlägt, es schlägt (schlägt, schlägt) kontra k & samra Übersetzung des liedes „tiefschwarz“ (kontra k (maximilian diehn)) von deutsch nach ungarisch deutsch english español français hungarian italiano nederlands polski português (brasil) română svenska türkçe ελληνικά български русский српски العربية فارسی 日本語 한국어 Kontra k redet in diesem song über seine motivation und realness, die er, im gegensatz zu anderen rappern, in seine musik steckt.

So tiefschwarz wie die nacht zu viel smog in meinen venen vergiftet mein herz doch es schlägt, es sc.

Vergiftet mein herz (herz, herz) doch es schlägt, es schlägt, es. Kontra k] so tiefschwarz wie die nacht zu viel smog in meinen venen vergiftet mein herz (herz, herz) doch es schlägt, es schlägt, es schlägt [part 1: Viagogo.com has been visited by 100k+ users in the past month Vergiftet mein herz (herz, herz) doch es schlägt, es schlägt, es.


0 Response to "Tiefschwarz Kontra K Liedtext"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel