Liedtext 194 Länder

Liedtext 194 Länder. Es gibt 194 länder, ich will jedes davon seh'n. But you baby, you, just you only exist once.

194 Lander Mark Forster
194 Lander Mark Forster from imgv2-2-f.scribdassets.com
Es gibt 194 länder, ich will jedes davon seh'n sechseinhalb tausend sprachen ich versuch' sie zu versteh'n die ganze welt voll abenteuer will so viel wie's geht erleben aber dich, baby, dich, nur dich gibt's halt einmal für mich ich trank wein in florenz unter den bäum'n der toskana mann, ich war feiern in krakau und bin fast daheim in warschau / zwischen den größten legenden der welt / ich war am hafen marseilles / aß den fisch dort direkt aus der see / ich war am Die ganze welt voll abenteuer, will so viel wie's geht erleben.

Unter den bäum'n der toskana.

And i'm nearly at home in warsaw. Aber dich, baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich. Die ganze welt voll abenteuer, will so viel wie's geht erleben. I laid awake near the big apple.


0 Response to "Liedtext 194 Länder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel