Liedtext 4 Kleine Feldmäuse

Liedtext 4 Kleine Feldmäuse. Wie du und ich, wohnen im himmel und denken an dich. Nach einer melodie eines sängers, der viel zu früh diese welt verlassen hat, habe ich diesen text geschrieben, der mir tagelang durch den kopf geisterte.

Buhnenwerke Stage Works Å“uvres Lyriques By Schott Music Issuu
Buhnenwerke Stage Works Å“uvres Lyriques By Schott Music Issuu from image.isu.pub
Hilfe da ist was lebendiges in meinem maul! Der gattungsnamen leitet sich aus dem griechischen ab; Nach einer melodie eines sängers, der viel zu früh diese welt verlassen hat, habe ich diesen text geschrieben, der mir tagelang durch den kopf geisterte.

Check 'feldmäuse' translations into english.

Sie frisst gerne getreidekörner , die sie auch als vorrat in ihren bau schleppt. Learn vocabulary, terms and more with flashcards, games and other study tools. Die feldmäuse oder kleinwühlmäuse (microtus) sind eine nagetiergattung aus der unterfamilie der wühlmäuse. Sonst frisst sie würmer, früchte und sogar baumrinde.


0 Response to "Liedtext 4 Kleine Feldmäuse"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel