Liedtext Geboren Um Zu Leben

Liedtext Geboren Um Zu Leben. Über 80% neue produkte zum festpreis; Folge deiner leidenschaft bei ebay!

Unheilig Geboren Um Zu Leben Video 2010 Der Graf As Der Graf Imdb
Unheilig Geboren Um Zu Leben Video 2010 Der Graf As Der Graf Imdb from m.media-amazon.com
Jeder mensch ist geboren um zu leben. Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden tag zu jeder zeit einfach alles zu geben. Es wurde als single aus deren siebten studioalbum große freiheit vorab ausgekoppelt.

Geboren um zu leben lyrics.

An jedem so geliebten vergangenen tag ich stell' mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner wege an meiner seite gehst ich denke an so vieles, seitdem du nicht mehr bist denn du. Das liegt nicht nur an der langsamen melodie, sondern auch an der thematik. Der refrain übermittelt dann die eigentliche botschaft des songs: refrain bm d a wir warn geboren um zu leben mit den wundern dieser zeit em g sich niemals zu vergessen bis in alle ewigkeit bm a wir warn geboren um zu leben fuer den einen augenblick g f#m em.


0 Response to "Liedtext Geboren Um Zu Leben"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel