Liedtext Liebe Öffnet Türen

Liedtext Liebe Öffnet Türen. Liebe öffnet tür'n love is an open door ~ darf ich jetzt ganz einfach mal was verrücktes sagen?~ ~ ja, ich mag verrückte sachen. Das lied wird gesungen, als anna erklärt, dass sie sich von elsa ausgeschlossen und einsam fühlen würde.

Die Raketen Erna Ihr Lied Raketen Erna
Die Raketen Erna Ihr Lied Raketen Erna from f4.bcbits.com
Liebe öffnet alle türen, man kann nicht mehr als glücklich sein, immer wenn im himmel ein engel fehlt. Doch wo es keine mauer gibt, wo soll dann eine türe sein? / ja, ich mag verrückte sachen / oft im leben stand ich schon vor verschlossenen tür'n / doch ich wusste.

C em f g schon mein ganzes leben suchte ich nach dem sinn c em am g nicht immer nur leeres gerede, bei schokoladenfondue am c doch mit dir (doch mit dir) wird es mir klar (wird es nun wahr) d fm fm fm f und ich weiß genau, was immer auch geschieht chorus 1 c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c liebe, sie öffnet tür'n em d7 fm ja, dir (ja, dir) ja, dir.

C em f g schon mein ganzes leben suchte ich nach dem sinn c em am g nicht immer nur leeres gerede, bei schokoladenfondue am c doch mit dir (doch mit dir) wird es mir klar (wird es nun wahr) d fm fm fm f und ich weiß genau, was immer auch geschieht chorus 1 c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c liebe, sie öffnet tür'n em d7 fm ja, dir (ja, dir) ja, dir. Es ist die tür zu unserem herzen, es ist die tür zu unserem gott. C em f g schon mein ganzes leben suchte ich nach dem sinn c em am g nicht immer nur leeres gerede, bei schokoladenfondue am c doch mit dir (doch mit dir) wird es mir klar (wird es nun wahr) d fm fm fm f und ich weiß genau, was immer auch geschieht chorus 1 c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c em d7 fm liebe, sie öffnet tür'n c liebe, sie öffnet tür'n em d7 fm ja, dir (ja, dir) ja, dir. Kommt das brautpaar aus der begeisterung gar nicht mehr heraus.


0 Response to "Liedtext Liebe Öffnet Türen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel