Liedtext Liebeslied

Liedtext Liebeslied. Ich will's in allen sprachen für dich singen / auf allen instrumenten zum erklingen bringen: Denn da alle liebenden innerlich immer noch kind.

Makeyoucry Instagram Posts Photos And Videos Picuki Com
Makeyoucry Instagram Posts Photos And Videos Picuki Com from scontent-yyz1-1.cdninstagram.com
Unheimliche prophezeiungen der lied der linde sind für viele ein mahnmal. Du führst den stift bei jedem part den ich so schreib / und bist du bei mir, dann fühl' ich mich nicht allein / mir ist nichts im leben wichtig außer dir / und außer dich hab ich Ich weiss du wirst mich vermissen / auch wenn du jetzt gehen musst / keine geigen mehr, wenn wir uns küssen / ich hab es einfach nicht gewusst / ich hoff, meine worte machen es

Die ich nicht verstanden hab.

Ich weiss du wirst mich vermissen / auch wenn du jetzt gehen musst / keine geigen mehr, wenn wir uns küssen / ich hab es einfach nicht gewusst / ich hoff, meine worte machen es Music video by sido performing liebe. 169,421 vocal pieces have been catalogued. Ihr wollt ein liebeslied, ihr kriegt ein liebes lied!


0 Response to "Liedtext Liebeslied"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel