Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir

Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir. Näher, mein gott, zu dir, näher zu dir. Drückt mich auch kummer hier, drohet man mir, soll doch trotz kreuz und pein dies meine losung sein:

Http Www Evpfalz De Gemeinden Cms Fileadmin User Upload Werke Landesgartenschau Dateien Service Leseliederbuch 02 04 2015 Klein Pdf
Http Www Evpfalz De Gemeinden Cms Fileadmin User Upload Werke Landesgartenschau Dateien Service Leseliederbuch 02 04 2015 Klein Pdf from
Du bist nah mir, wie das meer dem strande, ja noch näher als der fluss dem land. Titanic nearer my god to thee. Nearer my god to thee.

Drückt mich auch kummer hier, drohet man mir, soll doch trotz kreuz und pein.

Ist mir auch ganz verhüllt mein weg allhier: Näher mein gott zu dir, näher zu dir! Näher, mein gott, zu dir. Authoritative information about the hymn text näher, mein gott, zu dir, with lyrics and piano resources.


0 Response to "Liedtext Näher Mein Gott Zu Dir"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel