3 Uhr Nachts Liedtext

3 Uhr Nachts Liedtext. Nur wenn ich so hart renne, dass ich wind im gesicht hab. Es ist drei uhr nachts.

Mark Forster Lea Drei Uhr Nachts Lyrics Matchlyric
Mark Forster Lea Drei Uhr Nachts Lyrics Matchlyric from static.matchlyric.com
Sie hätten trotzdem weiter zusammen musik gemacht, sich ideen geschickt. Ich such das grelle und das schnelle und das bunte. See full list on de.wikipedia.org

Juni 2018 und war teil von leas zweiten studioalbum zwischen meinen zeilen, das am 14.

Ich ruf' jeden an, den ich kenn', die. All i can think about is you again. Forster verriet erstmals am 30. Darüber hinaus tätigte mayer in eigenverantwortung die abmischung und der mastering.


0 Response to "3 Uhr Nachts Liedtext"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel