Liedtext Mit 66 Jahren

Liedtext Mit 66 Jahren. Mit 66 jahren, da hat man spass daran. Mit 66 jahren , da fängt das leben an mit 66 jahren , da hat man spass daran mit 66 jahren , da kommt man erst in schuss mit 66 jahren , ist noch lang noch nicht schluss] ich kauf' mir ein motorrad und einen lederdress und fege durch die gegend mit 110 ps ich sing im stadtpark lieder, dass jeder nur so staunt und spiel' dazu gitarre mit einem.

Lied Im Kg Kirchengesangbuch
Lied Im Kg Kirchengesangbuch from www.kirchengesangbuch.ch
Liedtext mit 66 jahren umgedichtet. Ich sing' im stadtpark lieder, daß jeder nur so staunt. Mit 66 jahren, da hat man spaß daran.

Mit 66 jahren, da hat man spass daran.

Mit 66 jahren, da kommt man erst in schuss. Da föhn' ich äußerst lässig. Udo jürgens mit 66 jahren liedtext. Mit 66 ist noch lange nicht schluß!


0 Response to "Liedtext Mit 66 Jahren"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel