Liedtext Geiles Leben

Liedtext Geiles Leben. Du führst ein leben ohne sorgen, / 24 stunden, sieben tage nichts gefun. Ich hab' 'ne weile gebraucht, um zu verstehen.

Denys Scharnweber Startseite Facebook
Denys Scharnweber Startseite Facebook from lookaside.fbsbx.com
Was du heute kannst besorgen, das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Em c was du heute kannst besorgen, g d das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Ich bete an die macht der liebe liederindex de.

Ich hab' 'ne weile gebraucht, um zu verstehen,.

1 fret intro em c g d x2 verse em c du führst ein leben ohne sorgen, g d 24 stunden, 7 tage nichts gefunden. Ich wünsch' dir noch 'n geiles leben. Denn wie du dich veränderst, will ich nicht erleben. Die chance auf so ein geiles leben.


0 Response to "Liedtext Geiles Leben"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel