Liedtext Rote Rosen

Liedtext Rote Rosen. Rosen, geschenkt aus meinem herzen. Will froh sein, nie lügen.

Geburtstagskarte Mit Rosen Stockfotos Und Bilder Kaufen Alamy
Geburtstagskarte Mit Rosen Stockfotos Und Bilder Kaufen Alamy from c8.alamy.com
Weiße rosen aus athen sagen dir: Die bekommst du darum auch von mir. Rote rosen, rote lippen, roter wein, laden uns ein, laden uns ein.

Schöne blumen schöne rose buch blumen alpine pflanzen bilder bleistiftzeichnung wunderschöne rote rosen blumen hintergrundbilder.

Für mich soll's rote rosen regnen hildegard knef mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen, mit sechzehn. Die versprechen, ich bleibe bei dir. Rote rosen, rote lippen, roter wein, laden uns ein. Schön wie die rosen sind, so bist auch du mein kind.


0 Response to "Liedtext Rote Rosen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel