Liedtext 7 Stunden Lea

Liedtext 7 Stunden Lea. Lea told about 7 stunden, .es ist nicht die geschichte von capi und mir, sondern wir hatten irgendwie bock, so dieses phänomen fernbeziehung bisschen zu beschreiben und sind dann so auf diese thematik gekommen, dieses 'für dich würd' ich sieben stunden fahr'n, nur damit ich dich für eine sehe'. I don't care, i also sleep on the train.

7 Stunden Song Lyrics And Music By Lea Feat Capital Bra Arranged By Devil2309 On Smule Social Singing App
7 Stunden Song Lyrics And Music By Lea Feat Capital Bra Arranged By Devil2309 On Smule Social Singing App from c-cl.cdn.smule.com
And you want me to never go again. When you visit any website, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Und du willst, dass ich nie wieder geh'.

Listen to 7 stunden by lea & capital bra, 125,052 shazams, featuring on 2010er deutschpop essentials, and deutschpop (deluxe) apple music playlists.

Lea, lea & capital bra] für dich würd ich sieben stunden fahr'n. Will am nächsten morgen vor dir steh'n. Will am nächsten morgen vor dir steh'n. Cat schorlingregie/ kamera/ schnitt/ grading:


0 Response to "Liedtext 7 Stunden Lea"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel