Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen

Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen. Ich schenk' dir einen kieselstein, den ich am wege fand. Wir wünschen euch was, was ist denn das?

Regenbogen Lyrics By Amigos
Regenbogen Lyrics By Amigos from www.flashlyrics.com
Learn to play guitar by chord / tabs using chord diagrams, transpose the key, watch video lessons and much more. Dieses lied zum erstkommunionsymbol „regenbogen entstand als mottolied in meinen gemeinden. Nein, ich verats dir nicht!

Em a7 d ich wünsch dir was!

Wenn du einmal traurig bist dann wird er bei dir sein. Ich schenk dir einen regenbogen #lied #kindergarten #kita #musik #kinderlied #singen #erzieherin #gitarrenakkorde #musikalischeerziehung. Multimediales liederbuch kurt mikula . Gott schickt uns einen regenbogen.


0 Response to "Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel