Freunde Kontra K Liedtext

Freunde Kontra K Liedtext. Tut mir leid, dass ich nicht weiß, was bei dir geht was ich gemacht hab'? Denn meine träume sind gefangen in mei'm kopf und deine träume sind gefang'n in diesem block und gute freundschaft ist leider nur ein wort und sobald wir was versprechen, weht der wind es wieder fort

Kontra K Vollmond Lyrics And Tracklist Genius
Kontra K Vollmond Lyrics And Tracklist Genius from images.genius.com
Weitere ideen zu song zitate, songtext zitate, sprüche zitate. Nur noch, hallo, wie geht's? nur noch, hallo, wie geht's? ey! Bruder, viel zu lange nicht gesehen, bei dir läuft auf die guten freunde, von wem sonst wird man.

Last.fm's current most loved pop tracks.

Video clip and lyrics träume by kontra k. Denn alle träume, die wir früher einmal hatten, verbrannten zu asche weggetragen durch den wind naiv oder blind d. Andere alben von kontra k. Geiles lied, geiles video und cooler typ! kontrak ist einfach ne legende einer der wenigen deutsch rapper die nicht nur über drogen und frauen rappen kontra k macht für mich die besten motivationslieder. kontra k, ich muss mich bei dir bedanken… eine freundin von mir war kurz davor sich das leben zu nehmen… ich wusste davon nichts.


0 Response to "Freunde Kontra K Liedtext"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel