Liedtext 36 Grad

Liedtext 36 Grad. 36 graaaaaad, aaaaaah 36 graaaaaad, aaaaaah guck' 'mal, 'was die wieder da hinten tun, ich weiß nicht, 'was das soll, aber ich find's gut. / dann singe ich ein lied für dich / von 99 luftballons / auf ihrem weg zum horizont / denkst du vielleicht grad an mich?

36 Grad Lyrics
36 Grad Lyrics from www.lyrics.cat
Honestly, promising you that… i'm trying. Who oppose of me obviously burn for eternity!!! Freie menschen sollen wohnen, wo gequälte sklaven schleichen, menschen, die aus allen zonen gruß und trunk einander reichen.

deleted 40 points · 4 years ago.

Interview mit den hauptdarstellern lina und lisa. 36 grad und es wird noch heißer mach den beat nie wieder leiser 36 grad kein ventilator das leben kommt mir gar nicht hart vor 36 graaaaaaad aaaaaaahhaahaaa. Hier jungs da girls weiter weiter weiter weiter gebt alles und mehr als ihr könnt keiner weiß was gleich passiert doch jeder weiß hier das ist die luft. Alle jungs singen und tanzen hier, kommt girls, da sind wir.


0 Response to "Liedtext 36 Grad"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel