Liedtext Geiles Leben

Liedtext Geiles Leben. Ich hab' 'ne weile gebraucht, um zu verstehen,. Du führst ein leben ohne sorgen, / 24 stunden, sieben tage nichts gefun.

Amazon De Rammstein Ich Tu Dir Weh Liedtext Tolle Rock Metall Album Cover Design Musik Band Beste Foto Bild Einzigartige Print A4 Poster
Amazon De Rammstein Ich Tu Dir Weh Liedtext Tolle Rock Metall Album Cover Design Musik Band Beste Foto Bild Einzigartige Print A4 Poster from images-eu.ssl-images-amazon.com
#‎lyrics‬ ‪#‎songtext‬ ‪#‎ubersetzung‬(…)ich wünsch' dir noch 'n geiles leben,mit knallharten champagnerfeten,mit fame, viel geld, dicken villen und sonnenbrillen.ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was anderes willst!(…) Songtext für erinnerungen von glasperlenspiel. Du führst ein leben ohne sorgen, / 24 stunden, sieben tage nichts gefun.

Mit fame, viel geld, dicken villen und sonnenbrillen.

Die chance auf so ein geiles leben. The last refrain changes in the last 2 lines and you forgot to reflect that in your translation. Songtext für erinnerungen von glasperlenspiel. Musikalisch bewegt sich das lied im bereich der popmusik.in dem lied geht es um eine generation, in der.


0 Response to "Liedtext Geiles Leben"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel