Liedtext Kinderlieder

Liedtext Kinderlieder. Categories kinderlieder, german songs, sing mit mir tags baby rhymes, children rhymes, german song, kinderlieder, kinderlieder liedtext, liedtext, schneeflöckchen, sing mit mir, weißröckchen, weißröckchen liedtext. Lieder zu allen jahreszeiten und durch das ganze jahr.

Kinderlieder Mit Noten Und Text Auf Labbe
Kinderlieder Mit Noten Und Text Auf Labbe from www.labbe.de
Backe, backe kuchen / der bäcker hat gerufen! Bekannte kinderlieder, lernlieder und alles was uns noch zum thema lieder einfällt. 186 likes · 1 talking about this.

Was macht der floh auf dem sombrero?

Alle meine entchen schwimmen auf dem see, schwimmen auf dem see / köpfchen in das wasser, schwänzchen in die höh / alle meine täubchen gurren auf dem dach, gurren. Wie die wolken dort wandern am himmlischen zelt, so steht auch mir der sinn in die weite, weite welt. Dann dreh dich dann dreh dich dann dreh dich wie ein kreisel herum. Heads, shoulders, knees and toes die 35 besten englischen kinderlieder zum englisch lernen.


0 Response to "Liedtext Kinderlieder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel