Liedtext Engel 07

Liedtext Engel 07. Es pamodos, tas bija savādi. No one can see them in the sky.

James Arthur Travis Barker You Stream Lyrics Download Listen Now Celebs Music
James Arthur Travis Barker You Stream Lyrics Download Listen Now Celebs Music from i.pinimg.com
Angels can be seen in heavens keep. Angels live, they never die. In der ersten nacht, in der sie bei mir war / bin ich aufgewacht, es war sonderbar / durchs offene fenster fiel silbernes mondlicht herein / sie lag neben mir, ich merkte sie war

No one can see them in the sky.

May 20, 2021 · eņģelis 07. Diese aufnahme habe ich einfach mal aus langeweile gemacht ;) ich habe mich ans keyboard gesetzt und einfach mal angefangen verschieden abschnitte des liedes. Pirmajā naktī, kurā viņa bija ar mani. In the grave an angel's choir.


0 Response to "Liedtext Engel 07"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel