Liedtext Hoch Auf Dem Gelben Wagen

Liedtext Hoch Auf Dem Gelben Wagen. Vorwärts die rosse traben lustig schmettert das horn. Hoch auf dem gelben wagen ist ein bekanntes deutsches volkslied.

Volkslied Kritik Sing Mir Das Lied Vom Tod Braunschweiger Zeitung
Volkslied Kritik Sing Mir Das Lied Vom Tod Braunschweiger Zeitung from img.braunschweiger-zeitung.de
In der liedzeile „… sitz ich sitzt einmal ein gerippe hoch auf dem wagen vorn, trägt statt peitsche die hippe, stundenglas statt horn schlagen sie auch in anderen wörterbüchern nach: Franzl lang der königsjodler hoch auf dem gelben wagen. Aber der wagen, der rollt.

In der liedzeile „… sitz ich sitzt einmal ein gerippe hoch auf dem wagen vorn, trägt statt peitsche die hippe, stundenglas statt horn schlagen sie auch in anderen wörterbüchern nach:

Sitzt einmal ein gerippe dort beim schwager vorn, schwenkt statt der peitsche die hippe stundenglas statt des horns. F c f g7 c ich möchte so gerne noch bleiben, aber der wagen, der rollt. Postillon an der schenke füttert die rosse sitzt einmal ein gerippe hoch auf dem wagen vorn, trägt statt peitsche die hippe, stundenglas statt. Comment and share your favourite lyrics.


0 Response to "Liedtext Hoch Auf Dem Gelben Wagen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel