Liedtext Mögen Engel Dich Begleiten Taufe

Liedtext Mögen Engel Dich Begleiten Taufe. Ich wünsch dir sehr, dass dein leben gelingt. Text vom tauflied „mögen engel dich begleiten mögen engel dich begleiten auf dem weg, der vor dir liegt.

Mogen Engel Dich Begleiten Trauerversion Klaviernoten Sofort Download
Mogen Engel Dich Begleiten Trauerversion Klaviernoten Sofort Download from musikundfilm.com
Mögen sie dir immer zeigen, dass dich gott unendlich liebt. Später kam eine hochzeitsversion und eine beerdigungsversion dazu. Gesang, gefühl & gitarremusikalische gestaltung für jeden anlass!

Was sollen wir dir wünschen.

05 mögen engel dich begleiten 06 das wünsch ich dir 07 kleine prinzessin 08 ins wasser fällt ein stein 09 mein apfelbäumchen 10 ich bin bei dir 11 gott segne dich 12 dir gehört mein herz. Mit unserem gesang gestalten wir taufe, hochzeit oder trauerfeier für familie und freunde.d. Em bm c g mögen engel dich begleiten auf dem weg der vor dir liegt, c g am d g mögen sie dir immer zeigen dass dich gott unendlich liebt. Gottesloblied „lobe den herren moderne tauflieder.


0 Response to "Liedtext Mögen Engel Dich Begleiten Taufe"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel