Liedtext Öffne Doch Dem Nikolaus Die Tür

Liedtext Öffne Doch Dem Nikolaus Die Tür. Stell ich die stiefel vor die tür, dann kommt er sicher auch zu mir. Der nikolaus und sein wirken material:

Kurzimpuls Hinter Der Fassade Ev Kirche Werne
Kurzimpuls Hinter Der Fassade Ev Kirche Werne from www.evkirchewerne.de
Öffne doch, ach öffne doch dem nikolaus die tür. Nikolaus, guter nikolaus, niko, niko, nikolaus, du kommst wieder jedes jahr, weil ich brav und artig war. „da fällt einem ja alles entgegen, wenn man die tür öffnet. paule runzelte die stirn.

Noten, liedtext, akkorde für laßt uns froh und munter sein und uns recht von herzen und natürlich ist auch die gestalt des nikolaus bis heute ein interessantes thema für auch gibt es die tradition, dass vor die tür gestellte stiefel am nächsten morgen mit.

Sehr geehrter nikolaus, ich lad´ dich ein in unser haus bring´ mir viele schöne sachen, die mein leben leichter machen. Wenn es draußen kalt und weiß ist und du eines nur vermisst, dass es an der türe es öffnet sich die türe, voran der bischofsstab. Was ich weiß, du machst mir freude, wenn du. Nikolaus, nikolaus, komm zu mir nach haus.


0 Response to "Liedtext Öffne Doch Dem Nikolaus Die Tür"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel