Silbermond Liedtexte

Silbermond Liedtexte. Und alles wär so entspannt, wer jemand, wär bestes leben. Jeder tag, den ich leb (schritte) / jede hürde, die ich nehm (schritte) / auf der suche nach meiner mitte / erfolge, fehltritte, schritte / und hoffentlich noch viel mehr, noch so

Silbermond Songtexte Teil 1 Himmel In Die Stadt Wattpad
Silbermond Songtexte Teil 1 Himmel In Die Stadt Wattpad from www.wattpad.com
Es ist ein kalter tag / in seinem heißen herz / und ein lautes feuer / zündet mal wieder den himmel an / und er rennt um sein leben / schon sein junges leben lang / hat den. Wär jeder tag wie der, ey das wär. Ich habe einen schatz gefunden / und er trägt deinen namen / so wunderschön und wertvoll / mit keinem geld der welt zu bezahlen / du schläfst neben mir ein / ich könnt dich die

Und alles wär so entspannt, wer jemand, wär bestes leben.

∇ « plötzlich fällt jemand in meine welt und es ist nichts mehr so wie es einmal war. Ein glas auf alle die schon gegangen sind. Komm wir bleiben, komm wir feiern, komm wir fallen aus. That you dont need 99% of it.


0 Response to "Silbermond Liedtexte"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel