Liedtext 5 Kleine Fische

Liedtext 5 Kleine Fische. Ich wär viel lieber in ‚nem kleinen teich, Ich wär viel lieber in ‚nem kleinen teich, denn im meer gibt es haie und die fressen euch gleich! 2.

Funf Kleine Fische Noten Căutare Google Kinder Lied Kinderlieder Kindergarten Lieder
Funf Kleine Fische Noten Căutare Google Kinder Lied Kinderlieder Kindergarten Lieder from i.pinimg.com
Schwip, schwap, schwap, schabi duh ah, schwip, schwap, schwap, schabi duh. Ich wär viel lieber in nem kleinen teich. Ich wär' viel lieber in 'nem kleinen teich, denn im meer gibt.

Singt mit und lernt zählen!

1 kleiner fisch der schwimmt im meer. Singt mit und lernt zählen! 7 kleine fische… 6 kleine fische… 5 kleine fische… 4 kleine fische… 3 kleine fische… 2 kleine fische… 1 kleiner fisch, der schwamm im meer, blub blub blub blub, er sagte zu sich, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub, ich will zurück in meinen wunderschönen teich, blub blub blub blub, Liedtext zu fünf kleine fische fünf kleine fische, die schwammen im meer, da sprach die mutter:


0 Response to "Liedtext 5 Kleine Fische"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel