Liedtext 60 Jahre Und Kein

Liedtext 60 Jahre Und Kein. Songtext für 60 jahre und kein bisschen weise von curd jürgens ich habe manchen kratzer abgekriegt zu sagen es war halb so schlimm das wär' gelogen. Ich habe längst nicht immer nur gesiegt die pose hat darüber weggetrogen.

Archiv Das Tagliche Lied Volkskultur No
Archiv Das Tagliche Lied Volkskultur No from www.volkskulturnoe.at
60 jahre und auf diese weise hältst du dich gewiss noch 60 jahre fit! Ich habe manchen kratzer abgekriegt / zu sagen, es war halb so schlimm. Doch wenn ich ehrlich bin ich ließ nichts aus wenn es schlagzeil'n brachte.

Keepin livin every time oohhh every we can livin on the topnwe can livin on the top baby to to the top.

Keepin livin every time oohhh every we can livin on the topnwe can livin on the top baby to to the top. Mag sein, er hing mir mal zum halse raus, der wirbel den ich machte. Curd jürgens (curd gustav andreas gottlieb franz jürgens) liedtext: Mag sein er hing mir mal zum halse raus der wirbel den ich machte.


0 Response to "Liedtext 60 Jahre Und Kein"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel