Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen

Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen. Ich schenk' dir einen luftballon, er schwebt ganz leicht empor. Du weißt es doch genau.

Ich Schenk Dir Einen Regenbogen Nimm Drei Kinder Lied Kindergarten Lieder Fruhlingslied
Ich Schenk Dir Einen Regenbogen Nimm Drei Kinder Lied Kindergarten Lieder Fruhlingslied from i.pinimg.com
Du weißt es doch genau! verse 2 d g a d ich schenk dir 100 seifenblasen, sie spiegeln mein gesicht. Zintel wir schenken euch nen regenbogen rot und gelb und blau.

Wir haben frederik getauft, wir haben für frederik, antonia, karolin, verena und andre gebetet und sie bis hierher begleitet.

Ich schenk' dir einen luftballon, er schwebt ganz leicht empor. Ich schenk dir einen regenbogen ich schenk dir einen regenbogen, rot und gelb und blau. Em a7 d ich wünsch dir was! Bm em a7 d ich wünsch dir was!


0 Response to "Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel