Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen

Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen. Ich schenk dir einen regenbogen, rot und gelb und blau. Ich schenk dir 100 seifenblasen, sie spielgeln mein gesicht.

150 Musik Ideen In 2021 Musik Musikunterricht Lieder
150 Musik Ideen In 2021 Musik Musikunterricht Lieder from i.pinimg.com
Momentan müssen wir zuhause bleiben. Ich schenk' dir einen kuchenherz, drauf steht: Du weißt es doch genau.

Ich schenk' dir eine weiße wolke hoch am himmel dort.

Ich schenk' dir einen luftballon, er schwebt ganz leicht empor. verse 2 d g a d ich schenk dir 100 seifenblasen, sie spiegeln mein gesicht. Du weißt es doch genau! Oct 13, 2020 · suggested pattern 129 bpm.


0 Response to "Liedtext Ich Schenk Dir Einen Regenbogen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel