Liedtext Kinderlieder

Liedtext Kinderlieder. Hände waschen, hände waschen muss ein jedes kind. Genius is the ultimate source of music knowledge, created by scholars like you who share facts and insight about the songs and artists they love.

Deutschland Lese Hort Der Engel Helle Lieder
Deutschland Lese Hort Der Engel Helle Lieder from www.deutschland-lese.de
Alle meine entchen schwimmen auf dem see, schwimmen auf dem see / köpfchen in das wasser, schwänzchen in die höh / alle meine täubchen gurren auf dem dach, gurren. Oft hat man schon vergessen, wie deutsche liedtexte für kinderlieder lauten, aber durch die kinderlieder texte fallen dir bestimmt auch die passenden melodien der bekannten lieder wieder ein. Wie die wolken dort wandern am himmlischen zelt, so steht auch mir der sinn in die weite, weite welt.

In england gehört die nursery rhyme collection seit langem zu den meistverkauften kinderlieder alben auf amazon.

Alle texte, deutsche übersetzungen und hintergründe. Wer weiß, wo in der ferne mein glück mir noch blüht. Leave a comment cancel reply. Die hörbeispiele oben geben einen kleinen einblick in die vielfältigen und liebevollen arrangements.


0 Response to "Liedtext Kinderlieder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel