Liedtext 7 Stunden

Liedtext 7 Stunden. Lea told about 7 stunden, .es ist nicht die geschichte von capi und mir, sondern wir hatten irgendwie bock, so dieses phänomen fernbeziehung bisschen zu beschreiben und sind dann so auf diese thematik gekommen, dieses 'für dich würd' ich sieben stunden fahr'n, nur damit ich dich für eine sehe'. Eja, eja, an dich, mein höchstes gut.

Les 7 Stunden Lyrics
Les 7 Stunden Lyrics from 64.media.tumblr.com
Em c was du heute kannst besorgen, g d das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Rammstein dalai lama lyric with english translation. Em nummer 1 wir beide trinken champagner c nummer 2 ich bring dich voll durcheinander g d nummer 3 auf meinem bett, da liegen rote rosen em nummer 4 ich werd dich zärtlich berühren c nummer 5 dich in mein schlafzimmer führen g d nummer 6 und ich flüster dir was in dein ohr am em d jetzt kommt die große sünde nummer 7 c d nummer 7 denn wir.

7 tage und 24 stunden, bin ich dankbar dafür, dass ich dich hab'.

I hope they stay together to make a third. Um uns alles ruhig, weil der tag anbricht. 1 fret intro em c g d x2 verse em c du führst ein leben ohne sorgen, g d 24 stunden, 7 tage nichts gefunden. Eja, eja, an dich, mein höchstes gut.


0 Response to "Liedtext 7 Stunden"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel