Liedtext 194 Länder

Liedtext 194 Länder. La la la la, ey! Geschrieben wurde das lied gemeinsam von mark cwiertnia (mark forster), robin haefs, ralf christian mayer, daniel nitt, konstantin scherer (djorkaeff).

Mark Forster Gitarre Noten Gitarren Songs Mark Forster
Mark Forster Gitarre Noten Gitarren Songs Mark Forster from i.pinimg.com
Em g c d sechseinhalb tausend sprachen, ich versuch' sie zu versteh'n. Ich schick' 'n herz in rot zu dir es gibt 194 länder, ich will jedes davon sehen sechseinhalb tausend sprachen, ich versuch' sie zu verstehen die ganze welt voll. Geschrieben wurde das lied gemeinsam von mark cwiertnia (mark forster), robin haefs, ralf christian mayer, daniel nitt, konstantin scherer (djorkaeff).

Mark forster 194 länder lyrics.

Ich war in den hills von l.a.zwischen den größten legenden der weltich war am hafen marseilles,aß den fisch dort direkt aus der seeich war am herzen. Mark forster songtexte cooles mädchen marken musik pinwand promis musiker youtube liedtext. Hier kannst du lernen, wie man 194 länder von mark forster auf dem klavier spielt. Mark forster 194 länder text ~ 194 länder songtext von mark forster mit 194 länder musikvideo 194 länder bedeutung liedtext mark forster lyrics 194 länder songtext deutscher.


0 Response to "Liedtext 194 Länder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel