Liedtext Mit 66 Jahren

Liedtext Mit 66 Jahren. Mit 66 jahren, da hat man spaß daran. Mit 66 jahren, da hat man spass daran.

Mit 66 Jahren From Udo Jurgens Buy Now In The Stretta Sheet Music Shop
Mit 66 Jahren From Udo Jurgens Buy Now In The Stretta Sheet Music Shop from www.stretta-music.com
Mit 66 jahren, da kommt man erst in schuss. Mit 66 jahren, ist noch lang noch nicht schluss] mit 66 jahren, da fängt das leben an. Im sommer bind ich blumen um meine denkerstirn.

Der udo sang von frische, von lebenslust und schneid, von gnadenlosem wohlsein.

Ihr werdet euch noch wundern wenn ich erst rentner bin sobald der stress vorbei ist dann lang ich nämlich hin oho, oho, oho da föhn' ich äußerst lässig das haar, das mir noch blieb ich ziehe meinen bauch ein und mach auf heißer typ oho, oho, oho und sehen mich die leute. Mit 66 jahren, da kommt man erst in schuss. Mit 66 ist noch lange nicht schluss, lange nicht schluss! Schlagerplanet sagt euch alles über den klassiker von udo jürgens „mit 66 jahren.


0 Response to "Liedtext Mit 66 Jahren"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel